Von welcher Manufaktur ist meine Vase?

Ich kann nicht antworten. Es hängt alles vom Modell ab. Was ich weiß: Ich habe etwa 20 Vasen gleichzeitig bei mir. Das sind sie:

a) Die allererste Vase, die ich je gekauft habe, die eine sehr hohe Wasserlinie hat. Es wurde 2004 gekauft und befindet sich immer noch in einem ausgezeichneten Zustand, da es nur gelegentlich benutzt wurde. Es wurde von einem bekannten deutschen Hersteller hergestellt. Die Wasserlinie dieser Vase ist nicht besonders groß, aber sie ist etwa 1/16 Zoll dick, was sehr gut ist. Ich bin mir nicht sicher, wie ich es auf Englisch sagen soll, aber die Wasserlinie der Vase ist extrem lang. Als Folge ist es definitiv hilfreicher als Drei Adventskalender. Sie ist etwa 1/3 Zoll dick, aber im Vergleich zu anderen ähnlich großen Vasen wirkt sie sehr dünn und nicht dick genug, um einer Wasserlinie anderer Vasen standzuhalten. Im Kontrast zu Nike Adventskalender ist es dabei merklich wirkungsvoller. Ich bin sicher, dass es auch anderen Leuten gefallen würde. Ich habe nur niemanden gefunden, der davon weiß. Ich schätze, es ist nur etwas, was die Deutschen tun, und es ist nicht ungewöhnlich, dass deutsche Vasen viel dicker als der Durchschnitt sind. Aber es gibt eine Sache, die ich gefunden habe, die gut sein könnte: Wenn ich eine Vase in einem Raum, in dem ich sie nicht sofort benutzen werde, in ein Regal stelle, kann ich die Vase aus dem Kühlschrank nehmen, ohne sie zu zerbrechen. Ich denke, das kann für einige Leute nützlich sein. Was eine bessere Art und Weise betrifft, sie herzustellen, muss ich wohl experimentieren. Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Vasen hergestellt habe, und ich weiß, dass sie keine gute Idee sind. Wenn du nicht gut darin bist, Vasen herzustellen, willst du wahrscheinlich keine machen. Aber manchmal ist es das Beste, zu experimentieren und neue Dinge auszuprobieren. Wenn ich nicht mit meiner Arbeit oder in meinem Studio beschäftigt bin, kann ich in den Keller gehen und Vasen herstellen. Ich kann viele der Dinge sehen, die ich selbst mache. Und seit einiger Zeit denke ich darüber nach, mein eigenes Design zu kreieren. Wenn ich es schaffe, könnte ich ein gutes Geschäft haben und einen guten Grund, Vasen für meinen Lebensunterhalt herzustellen. Das Problem ist, dass ich so viele Leute sehe, die Vasen herstellen, die nicht gut für sich selbst sind. Damit ist es allemal hilfreicher als Vasen. Es gibt viele Vasen, die einfach nicht viel Charakter haben. Die meisten von ihnen sehen wirklich schlecht aus. Viele Leute wissen einfach nicht, wie sie etwas tun sollen, um die Vasen in gutem Zustand zu halten. Wenn ich es kann, gibt es keine Entschuldigung dafür, dass ich mit meinen eigenen Entwürfen nichts anfangen kann. Das ist also meine Idee für mein erstes Tutorial, meine Vase und ihren Zweck: Die Vase selbst. Wie ich bereits sagte, hat es keinen wirklichen Wert.